Kuchen wenn das Handy klingelt?

5 Antworten

Wow. So entsteht wohl eine Großbäckerei.

Irgendwo wird es einen Bäcker geben, der noch handgemachten Kuchen verkauft.

Du kannst einen Kuchen im Supermarkt kaufen

yoongayswag
Fragesteller

Wir müssen den Kuchen selber machen :/

Die sollen sich ihren Kuchen sonstwo hinstecken, würde ich denen sagen.

Dann back halt keinen sondern kauf einfach einen :D ganz easy ^^

Bin mir nicht sicher ob man das als "erlaubt" betiteln kann aber bei uns war das auch so und das war mit dem Lehrer und uns Schüler so vereinbart und keiner hatte damit ein Problem xD (Nur wir hatten das wenn einer mehr als 3x mal seine Hausaufgaben vergessen hat innerhalb eines Monats) Also kam das nicht sonderlich oft bei uns vor.

Ich denke zwingen kann man einen aber nicht dazu ^^

Mein Handy hat geklingelt und ich habe leider GARKEINE Zeit diesen Kuchen zu backen.

Ooooch, jammer, jammer ...... einen einfachen Kuchen backen dauert keine halbe Stunde .

Ansonsten , Du kennst die Spielregeln .... und das finde ich sogar eine ganz nette Bestrafung.

Ist das überhaupt Erlaubt, also die Regel?

Gegenfrage : wer !! bitte schön hat Dir erlaubt !! Dein Handy während des Unterrichts in Betriebsbereitschaft zu haben? Niemand - also schreie gefälligst nicht nach irgendwelchen Rechten, die Du glaubst zu haben, wenn Du nicht bereit bist Dich an Regeln zu halten.

Gute Nacht , schlaf gut.

yoongayswag
Fragesteller

okay??

Ich habe keine Zeit einen Kuchen zu backen und habe dieser Regelung nie zugestimmt.

Aber dir auch eine gute Nacht.

LuClRa  21.01.2020, 20:07

😂👍