Ist das zu erwarten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu kurzfristig 59%
Machbar 41%

7 Antworten

Zu kurzfristig

Bei uns hat des öfteren ein iPad oder einer Smartphone unbeabsichtigt Töne von sich gegeben… ist auch kaum zu verhindern wenn 15-30 Leute im Raum damit arbeiten 😂

Das mit dem Kuchen gab es nur als Scherz schonmal bei anderen Sachen… und dann eigentlich mehr als Scherz bis jemand dann wirklich Kuchen mitgebracht hat ✅

Machbar

In laden gehen und einen kaufen. Dauert keine 10 minuten.

Für eine strafe würde ich mich doch nicht 2 stunden in die küche stellen.

Du SOLLST?? Machs dann wenn du Zeit und Lust darauf hast- ( wenn überhaupt )oder "die " sollen sich Kuchen schnitzen. .Aber Zeitpunkt - Vorgabe? Never ever

Wow... Ihr lernt erpressung und bestechung in der Schule? Lehrer werden auch immer besser. Studierte Unterschicht halt.