Kuchen schlecht?

Kuchen - (Essen, Schimmel, Kuchen)

4 Antworten

Wenn er gut riecht und schmeckt und kein Schimmel zu sehen ist, kannst du ihn essen.

Wenn Du da nie reinguckst, ist er also von Deinem Mitwohni.

Bevor Du dem stumpf was wegmampfst, frag ihn erst, ob Du es haben kannst..dann wird er auch wissen, von wann das ist.

Du solltest deinen Mitbewohner auffordern, solche Lebensmittel in Kunststoffdosen zu lagern.

Solltest du deinen Mitbewohner nicht erreichen. Tonne auf und weg damit.

Wenn Schimmel drauf ist oder er sauer schmeckt würde ich ihn nicht essen. Sonst kannst du ohne bedenken zuschlagen.