KTM sx 250 vs sx 125 wo sehe ich den unterschied?

1 Antwort

Im Grunde genommen ist Hubraum bei Motocross ziemlich egal.

Im Gelände kommt es auf Fahrkönnen und Ausdauer drauf an und nicht um den Motor.

125 Kubik im Motocross ist eine Erwachenklasse und wird von Erwacsehen gefahren.

Könntest natürlich eine 250 Kubik holen und der Clubpräsident von meinem MX Verein fährt dir mit einer 85 Kubik Kindercross hinterher. Du hättest keine Chance.

TuToOGManu
Fragesteller

Ja klar verstehe ich aber fürs Enduro fahren ich hatte schon alles hinter mir 85 125 250f und jetzt will ich einfach mal die 250 2 takt nur das problem ist es kommt mir was sketchy rüber der verkäufer könnte sein das es eine 125 ist