Ktm sx 125 oder 250ccm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist beides Erwachsenenklasse und wird von Profis gefahren.

Auf der REnnstrecke gewinnt der schnellste FArher udn nicht das schnellste Bike. Wie schnell das Teil ist hängt allein von deinen Fahrkönnen und diener Ausdauer drauf an.

Luca08320
Fragesteller

Ah okay meine aber eher ob es von der größe einen unterschied macht also ob die 125 ccm gleich groß ist wie die 250ccm maschiene

Die sind so ziemlich gleichgroß. Die 125er ist 7 Kilo leichter, aber sonst...

Luca08320
Fragesteller

Ah okay danke