Ktm sx 125 ölwechsel?

2 Antworten

Nach Handbuch alle 10 stunden- kann aber auch weniger sein- Wenns Oel schon zu Gräulich ist- kannst ach nach 6-8 wehseln.

Wir benutzen immer Motul 300V Facory Line road 15w-50 4t

kannst aber auch Motorex Top Speet 4t 15w-50 benutzen.

Du solltest dir ein HAndbuch besorgen- da steht auch der genaue Wartungsplan drin.

am wichtigsten ist auch der Kolben- der sollte alle 40 stunden gewechselt werden ( mein Sohn hat es auch schon geschafft im Renntempo und bei Schlamm, den schei... Vortexkolben in 8 betriebsstunden zu zer sägen. )

Wenn du viel Strecke fährst und oft die kupplung benutzt kann es schon sein das man jede 8-9 Betriebsstunden ein Öl wechsel machen muss

Woher ich das weiß:Recherche