KTM RC 990, Husky Vitpilen 901, Yamaha R9 - Welches der kommenden Bikes ist für Anfänger am besten?

2 Antworten

Die Maschinen gibt es noch nicht, daher kann dir keiner sagen, wie sie fahren. Von der R9 wurden bisher nicht mal Erlkönige gesehen. Die sollte angeblich schon vor Jahren kommen, aber bislang nichts, jetzt sprechen viele schon von 2025.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Die beiden Ktms schonmal eher weniger - der 890er Motor ist ziemlich stark. Von der R9 weiß man ja noch wenig. Schau dir mal die Cb(r)650r an - mit 95Ps bist du garantiert nicht untermotorisiert..