Ktm exc lichtmaske auf sx draufbauen?

2 Antworten

lach- der sinn ergibt sich mir nicht. Wieso macht man auf eine Motocrossmaschine eine Lichtmaske die nicht Funktioniert ?

Optik? wozu ? geht nur Kaput auf der strecke- Willst du auch noch Blinker dran bauen? Damit jeder auf einem Rundkurs sieht ob du abbiegst?

JA, sie Passt- aber funktioniert nicht.

KtmFanboi
Fragesteller

Chill mal ich find einfach die Exc optik sehr nice und ich hab nicht gesagt das sie funktionieren soll und das mit den Blinker ist auch so ein Schwachsinn man muss nicht übertreiben

Ich dachte immer mit einer SX tut man Rennen gewinnen?

Am besten mal fragen ob da Paddock-Girl das nächste mal einen Spiegel hält damit man auch die Optik wirklich geniessen kann

KtmFanboi
Fragesteller

Man kann auch keine normale fragen stellen oder