Kann man eine Lichtmaske der EXC an eine Aprilia rx 125 bauen?

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Tuning)  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Tuning)

3 Antworten

Hi,

normalerweise sollte die schon passen. Ein Kumpel von mir hat die RX 125 von 2016, da passt die sehr gut (man musste nur ein bisschen was ins Plastik bohren). Ich weiß jetzt leider nicht welches Baujahr du hast aber normalerweise sind die Dinger alle baugleich.

Viele Grüße!

Viele Danke für deine Antwort☺️Kaufen die von 2021 aber mal schaun obs dann passt;)

trotzdem danke!

0
@lenaxhzr

Habe eine dt komplett zur Exc umgebaut musste nur das Heck kürzen sonst hat alles ganz gut gepasst.

0
@leo20O6

Könntest mir mir zeigen wie die aussieht? Ich liebe das aussehen der exc, wollte mir immer eine exc 125 kaufen aber jeder sagte das sie immer kaputt ging, also möchte ich das selbe wie du machen. Würde mich Freuen.

0

Da sie geprüft ist (eNummer) kannst du sie verbauen. Musst eben schauen, ob das von den Halterungen her klappt.

Oki danke:) ja das mit den Halterungen ist eben mein Problem, da ich garnicht weis ob das passt...hoffentlich kommentiert noch jemand, der das selbst schonmal gemacht hat:) aber danke dir

und wie findest du die Idee oder meinst du das würde besser als das original ausschauen?🙃

0
@lenaxhzr

Erfahrungen findest du eher in einem modellspezifischen Markenforum. Hier sind dafür viel zu wenige unterwegs, die diese Maschine fahren.

Ich würde die Originalmaske behalten, da die bedeutend stimmiger ist.

0
@lenaxhzr

Sieht kagge aus viel zu gross aber drauf passen würde die LG.

0

Jo moin,

Ich habe ebenfalls die Aprilia aber die sx, und bin genau der gleichen frag auf ob das klappt mit dem exc kotflügel und der Lichtmaske.

Bist du da evtl schon zu einer Lösung gekommen

Lg

Was möchtest Du wissen?