KTM Duke 125 klackert/schlägt nach Kupplungshebeltausch?

2 Antworten

Von Experte paule312 bestätigt

Was für Hebel hast du verbaut? Bei einigen Herstellern kam es schon vor, dass der Hebel schlecht verarbeitet war und es dadurch funktionelle Probleme gab.

steilgeher
Fragesteller

Von Radical Racing welche

WECoyote  01.02.2021, 17:14
@steilgeher

Bau zum Test nochmal die Originalen dran. Wenn dann alles wieder normal läuft, liegt es an den Hebeln.

Mir sind einige Fälle bei V-trec bekannt, wo der Hebel nicht ganz gepasst hat und das zum Blockieren der Bremse geführt hat.

Wie schon geschrieben, ist es der Originalhebel? Ansonsten fahr mal in eine Werkstatt und lass es überprüfen.