KTM 125 DUKE : Frauenmotorrad?

8 Antworten

Es gibt keine frauenmopeds oder männermopeds, nur mopeds wir wollen hier keine geschlechtstrennung machen XD. Hauptsache du magst den bike, dann ist alles gut. Ich wūrde vorm kauf trotzdem probesitzen jnd wenns geht ne testfahrt machen damit du auch wirklich weißt ob du den willst. Ich fahre ne Ksr Moto Grs125, sieht den Duke ähnlich und fährt super. Kam auch statt 4000neu oder so nur die hälfte (auch neu). Hat aber kein abs und ist luftgekūhlt, macht aber nichts, einfach mal so den hinterrad zu blokieren und bissi runzurutschen macht auch mega spaß (mache das nur wenn keiner aif der straße ist und wenn es nicht zu nass ist!)

Viel spaß ride safe :D

Wenn du im Main gebiet bist, können wir zusammenfahren gehen XD

Nein ist denke nicht als frauenmotorrad bekannt

Selbst wenn es das wäre ( was es aber auf keinen Fall ist), warum kaufst du dir nicht einfach das Motorrad das dir am meisten gefällt, und machst deinen Kauf nicht an dummen Vorurteilen anderer fest ? Kann dir doch sch**ß egal sein.

Ganz nebenbei, hab gesehen dass alle sagen dass die duke kein frauen moped ist.

Das heißt nicht dass du das auch nicht fahren sollst. Hab mal ein mädchen ein ktm rc390 fahren gesehen ("augen hochrollen" hot). Aber bei mir irgendwo steht auch ein neues fireblade (also honda cbr1000rr, traumbike) rum, die wird auch von einer frau gefahren.

Du kannst egal was du willst fahren, mach dir kein kopf was andere denken oder sagen. Am ende des tages hast du spaß und die nicht.

Ich kenne ein Mädchen, das nun 18 ist. Sie hat mit 16 Jahren mit der KTM Duke 125ccm angefangen und ist jetzt mit 18 auf die KTM Duke 390ccm umgestiegen. Richtig ist, daß Frauen das Motorrad mögen.

roller391
Fragesteller

Aber ist es somit auch ein Frauenmotorrad ?

christl10  09.09.2016, 19:24
@roller391

Nein, auf keinem Fall. Es ist ein Unisex. Kann jeder fahren. Mir gefällt sie auch, habe sie auch zur Probe gefahren. Würde sie mir aber nicht kaufen. Habe andere Vorzüge die die KTM nicht hat.