KTM Duke 125 bei 1,85 m Körpergröße?

4 Antworten

Mach einfach eine Probefahrt, wenn du dein Führerschein besitzt. So kannst du es am Besten herausfinden 🤷‍♂️

Also ich komme mit der baugleichen Duke 390 recht gut zurecht und bin 1,86.

Einfach mal draufsetzen oder probefahren, ob es dir was taugt ist immer subjektiv und lässt sich so übers Netzt schlecht beantworten;)

bastian483  21.08.2022, 18:16

Ich möchte mir auch eine kaufen bin 1,88 groß, siehst du zu groß auf dem bike aus oder normal?

ne Supermoto wie die yamaha wr 125 x wär für dich vll besser, weil du dich da einfach mit deiner Größe wohler fühlst.

Du solltest dir bei jeder Körpergröße ein anderes Motorrad holen.