Ksp Anwaltsgebühren ignorieren?

2 Antworten

ich denke schon dass du das zahlen musst, du wirst dafür verantwortlich gewesen sein, dass man den Anwalt einschalten musste, jetzt werden auch dir die Kosten auferlegt.. umsonst steht das ja nicht mit drin.. ich würde das keinesfalls ignorieren, wird sonst immer teurer.. Mahngebühren usw

Ja aber man darf doch nicht mehr als das Doppelte von der Hauptforderung fordern oder?

@SergenStammpe

doch darf man.. der Anwalt arbeitet doch nicht umsonst, wenn du etwas bestellst, dann zahl es halt gleich.. das erspart ne Menge Ärger