KSP Rechtsanwälte?

3 Antworten

In welcher Form bekommst du diese Meldung von PayPal? Die 46,95 € müssen ja irgendwie aus den Transaktionsverläufen hervorgehen...

Ob die E-Mail tatsächlich von KSP ist, lässt sich so ohne weiteres nicht sagen, dafür müsstest du uns zumindest mal die E-Mail Header vorlegen.

Ansonsten: Wende dich an den PayPal Kundensupport (möglichst schriftlich). Dir müssten dir ja erklären können, wo die Unterdeckung her kommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Sicher, dass du auch auf der echten PayPal Seite bist und nicht nur dem Link in einer E-Mail gefolgt bist?

KSP sind die Inkassobude von PayPal, soweit stimmt das. Aber an deiner Sache schein trotzdem irgendwas faul zu sein. Es ist ja nicht sonderlich schwer E-Mails zu fälschen...

Matsxplane
Fragesteller

ja tatsache auch in der paypal app bin ich im Minus

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Ergänzung:

Ich bin 15...

War ja wieder mal soooo klar...