Forderung durch KSP Rechtsanwälte?
Hallo zusammen ich habe ein Schreiben per Post von KSP Rechtsanwälte bekommen in denen ich aufgefordert werde 80€ zu bezahlen die angeblich bei PayPal offen sein sollen. Ich habe bereits mit einem PayPal Mitarbeiter gesprochen der mir sagte das es keine offenen Beträge auf meinem Konto gibt. Im Schreiben von KSP Rechtsanwälte wird zudem eine Gerichtliche Maßnahme angedroht sollte ich nicht Zahlen. Trotz mehrfachen Kontakt versuchen zu KSP die vergeblich waren hat sich nichts geändert ich habe auch bereits versucht über E-Mail KSP mitzuteilen das es nachweislich keine offenen Beträge bei PayPal gibt und ich deswegen die Zahlung dementsprechend verweigere.
Was kann ich noch tun damit das endlich endet ?
2 Antworten
PayPal Mitarbeiter gesprochen der mir sagte das es keine offenen Beträge auf meinem Konto gibt.
Die es auch gar nicht mehr geben kann wenn sich KSP meldet (was übrigens wirklich das Inkasso Unternehmen von Paypal ist), dann wurde die Forderung längst an dehnen abgetreten
wie lange gab es diese Offenen beträge ? Paypal schaldet nicht von heute auf Morgen KSP ein schreib einen wiederspruch mit nachweisen
https://www.ra-kotz.de/rechtslage-bei-unserioesen-inkassoforderungen-wie-wehrt-man-sich.htm
Lesen, verstehen, handel.
Auf keinen Fall dort anrufen oder eine Mail schreiben.
Die offenen Beträge bei PayPal waren weg als ich diese Ausgeglichen hatte das war noch bevor sich KSP meldete