KSP Rechtsanwälte Forderung paypal?

4 Antworten

So wie ich das hier sehe existiert die Forderung ja schon seit einigen Wochen. Du hättest in dieser Zeit dich mit Paypal in Verbindung setzen können und eine Lösung für das Problem finden sollen.

Da du das nicht getan hast kannst du die Gebühren nun als Lehrgeld ansehen und solltest deine Schulden schnellstmöglich begleichen oder dich endlich mit Paypal in Verbindung setzen!

Sonst droht eventuell noch ein Besuch vom Gerichtsvollzieher und die Gebühren werden noch höher.

Hallo,

ich würde nunmehr in die Gänge kommen und bezahlen.Solltest du das nicht tun ,dann kommt irgendwann ein Schufaeintrag.Wer Schufaeinträge hat kann z.B keinen Kredit,Handvertrag abschließen oder auch keine neue Wohnung/Haus mieten.

Du hast deine Schulden immer noch nicht bezahlt?

Dann bist DU es, der unseriös ist!
Dann ist es genau richtig, dass du hohe Strafgebühren bezahlen musst!
Dein Verhalten kann im Extremfall als Betrugsversuch ausgelegt werden.

Habe Vorgestern eine KSP-Mahnung erhalten. Habe sofort gezahlt. Ist das jetzt geklärt ab dem Zeitpunkt, ab dem man Bezahlt hat?

0

Alter was für unseriös? DU hast nicht bezahlt, und die treiben für PayPal Geld ein.

Also bezahl und heul nicht rum

Was möchtest Du wissen?