Krone Zahn schmerzhaft?

4 Antworten

Abschleifen und Provisorium -eine Sitzung, du hast keine Lücke. Du hast eine Spange? Man kann einen Zahn auch abschleifen, wenn er nicht gut passt. Das solltest du mit dem Kieferorthopäden besprechen.

Und: Lieber jetzt etwas mehr Geduld haben, als immer ein "Sauriergebiss" :).

Den Zahn überkronen zu lassen hilft da auch nicht. Frag deinen Zahnarzt, wie man am besten vorgeht. Der kann das sehen und demzufolge besser beurteilen als wir.

Was sagt denn der zu behandelnde Arzt dazu? Er müsste dich doch darüber aufklären

Hallo,

so wie du es schilderst, muss der Zahn gezogen werden.....an seiner Stelle könnte einen Implantat eingestellt werden. ( In der gleichen Sitzung). Damit du keine Lücke hast, musst eine provisorische Prothese fertiggestellt werden, so dass wenn der Zahn gezogen ist, bekommst du eine Prothese und hast zu keinem Moment eine Lücke. Das verlangt eine Sitzung bevor die Sitzung des Implantats oder des Ziehens.

Schmerzhaft ist es nicht währed der Behandlung (das Ziehen des Zahnes oder Implantats Einstellung) weil du Betäubungsmittel bekommst aber nachdem mag es ein bisschen Weh tun....dafür nimmst zu dir die Medikamente, dass dein Zahnarzt dir verschreiben wird.

ich hoffe dir geholfen zu haben

LG