Kroatien mit Hund - Schutz?

2 Antworten

Gegen Sandmücken hilft das das Scalibor Halsband. Muss aber 14 Tage vorher angelegt werden. Oder die neueren Spot ons von Frontlinie oder Advantix. Da lässt du dich am besten wirklich beim Tierarzt beraten.

entwurmen kann sicherlich nicht schaden. Ist aber nicht zwingend notwendig. Würmer kann sich der Hund auch in Deutschland holen

Frage doch einfach beim Tierarzt nach. Das sind die Fachleute ;)

Wie sind denn die Einreisebestimmungen?(Impfung, Entwurmung...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe mit einer rumänischen Mischlingshündin zusammen
Sparky2023
Fragesteller

Na klar kann ich beim Tierarzt fragen, aber ich möchte einfach nur Erfahrungen sammeln. Einreise ist nur Tollwut Pflicht, und die hat er natürlich.