Kroatien Bankkarte?

2 Antworten

Mit Maestro Funktion ja. Kosten für Lebenshaltung und Restaurant sind etwas höher bald hier bei uns . Getränke etwas günstiger. Eure Ansprüche kenne ich nicht. Maut kann ich dir nicht sagen da du keine Strecke genannt hast. Ich brauche hin und her ca. 70€ Maut. 1000 km je nach Auto sag Mal um 150€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Karte die Maestro- oder V PAY-Funktion hat, dann sollte das normalerweise kein Problem sein, Auszahlungen an Automaten im Ausland können aber recht teuer sein, schau besser vorher ins Preisverzeichnis deiner Sparkasse.