Kriegt man Krebs von Nougat Bits?

1 Antwort

Heyho!

Palmöl ist in viele Lebensmitteln, wie z.B. auch in Nutella. Soweit ich weiß sorgt es dafür, das es sich gut streichen lässt.

Wichtig für dich ist es zu wissen, das du erstmal kein Krebs kriegst!

Es gibt prinzipiell überall um uns rum stoffe, welche "krebserregend" sind. Allein Abgase sind ein großes Thema dabei!

Sprich du bist überall von solchen stoffen umgeben, auch wenn dir das nicht bewusst ist.

Palmöl KANN nämlich krebserregens sein, ist es sehr unwahrscheinlich das es passiert. (Wirklich SEHR unwahrscheinlich!)

Ps: Lebensmittel müssen gewisse bedingungen erfüllen! Da wird wirklich SEHR streng hinterher geguckt. Die werden dir keine Lebensmittel auftischen, wovon du automatisch krebs bekommst!

Lg! ":)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung