Kriegt man hassgefühle bei Ignoranz?

4 Antworten

Ich glaube, die andere Person bekommt diese Hassgefühle, wenn sie ständig zugetextet wird, obwohl sie einfach ein bisschen Ruhe und Abstand braucht.

Oder keine Hassgefühle, ich hab da dein Wort übernommen.... Aber sowas nervt und kann aggressiv machen.

SchwesterXY  18.12.2021, 10:35

Muss dazu sagen, dass ich eine Introvertierte bin und auch mal meine paar Tage Abstand brauche. Das wissen meine Freunde aber, weil ich sowas natürlich anspreche. Aber wenn jemand dafür kein Verständnis hätte und mich bedrängen würde, würde ich den Kontakt abbrechen, da man in einer Freundschaft die Bedürfnisse des anderen respektieren muss.

proudtobe09
Fragesteller
@SchwesterXY

Okay ja sie ist auch introvertiert aber nicht schüchtern.

Ich habe natürlich Verständnis dafür aber mich im unwissenden zu lassen mit dem Gedanken, das ich der Fehler sein könnte macht einen schon kaputt. Offene Kommunikation lautet die Devise

Die Frage wäre, warum man den ignoriert wird. Nicht immer hat die Person, von der man etwas möchte, Zeit und nicht jeder antwortet immer sofort.

proudtobe09
Fragesteller

Ja stimmt schon , aber dsnn sollte man es auch sagen.

Ich muss aber dazu sagen, dass die Person psychisch nicht so stabil ist. Deswegen weiß ich nicht ganz was ok ist und was nicht

Hass vielleicht nicht, aber irgendwann ist man dann schon gekränkt und beginnt eine Abneigung zu haben. Kommt auch drauf an, in was für einem Verhältnis man zu dieser Person steht...

proudtobe09
Fragesteller

Freundschaft..

Anderen macht es traurig, die anderen sauer.. jeder fühlt anders. Aber sind echt keine guten Freunde, wenn sie dich ignorieren