Seine Ignoranz trotz seiner Gefühle für mich? Ich bin verzweifelt?

2 Antworten

Das kann gar nicht weiter gehen, weil da nie etwas war.

Er wollte zwar aber du hast so lange gezögert, bis er nicht mehr wollte, womit er auch recht hat. Denn entweder stimmt die Chemie und es funkt zwischen beiden oder es wird eh nur etwas halbherziges.

Dass er dich während der Arbeit ignoriert bildest du dir vermutlich nur ein, immerhin seid ihr dann am arbeiten und da sollte man sich auf das was man tut konzentrieren und nicht flirten.

Für ein anderes Mal, zögere nicht so lange sondern gehe auf die Avancen die dir gemacht werden ein oder lasse es bleiben.

Denn es braucht auch für einen Mann Mut einer Frau zu zeigen, dass er sie begehren würde. Darum verstehe ich, sagt er, es habe ihn verletzt und zwar offenbar so sehr, dass seine Gefühle für dich abgekühlt wurden.

Im Schwimmbad schaut er vermutlich lieber den anderen im Bikini zu und wenn keine andere da ist, bist du gut genug.

Oder er möchte sich bei der Arbeit konzentrieren, weil da jemand ertrinken könnte und ein Menschenleben vor geht, statt Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ihr solltet es lieber lassen, wenn ihr schon vorher Probleme habt, wird das in einer Beziehung nicht besser.

Alles Gute

Er starrt auf meine lippen?

Ich hab mich letztens mit jemandem gestritten von dem ich nicht weiß ob und was er für mich empfindet. Jetzt hatten wir uns ja wie schon gesagt gestritten und er hatte mir irgendwann einen vortrag gehalten dass ich der wichtigste mensch in seinem leben sei und es ihn verletzt mich weinen zu sehen ... Dieser vortrag ging bestimmt 3-5 minuten so weiter. Während des ganzen vortrags hat er mir nicht 1 mal in die augen geschaut sondern durchgehend auf meinen mund

Viele meiner freunde sagen dass er mich bestimmt küssen wollte sich nur nicht getraut hat

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Warum entscheiden sich Menschen lieber für Ignoranz?

Mir kommt die Frage aufgrund einer aktuellen Situation, meine (eigentlich) beste Freundin, entschied nach 8 Jahren Freundschaft, mich, weil ich einen kleinen Konflikt mit ihrem neuen Freund habe, für den sie ihren Ex betrogen hat, endgültig zu ignorieren. Von jetzt auf gleich. Ohne mir wenigstens zu sagen, was ihr Problem mit mir ist, werden durchgehend Anrufe ignoriert. Ich komme mir dabei nicht nur richtig blöd sondern extrem verletzt vor, weil sozusagen mit Leichtigkeit auf mich geschissen wird. Ich bin eher der Typ, der selbst wenn er sauer ist, wenigstens schildert, was falsch gelaufen ist und Leuten, wenn ich merke, sie haben da Redebedürfnis, wenigstens eine Chance gibt, Fehler macht immerhin mal jeder von uns und ich hasse falschen Stolz (er hat mir nie was gebracht). Aber warum so viele Menschen einfach lieber schweigen, ist mir echt rätselhaft...habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Warum ist unsere Gesellschaft so. Wie findet ihr das?

Ich war heute in der Pause mir was zu Essen holen und musste etwa fünf Minuten zu Fuß laufen. Ich hab mir was gekauft. Auf dem Rückweg hab ich dann gesehen wie 20 Meter vor mir zwei Person neben einer Person knieten die anscheinend hingefallen war. Ich hab nicht lang gezögert und bin hingerannt und hab gefragt was passiert war und ob ich helfen könne. Die zwei Leute die dem Mann geholfen hatten, erzählten dass er auf einmal zusammengebrochen sei. Er hatte auch ne Platzwunde an der Stirn aber er wollte nicht zum Arzt. Die Leute beteuerten mir dass sie schon klarkommen würden zum Glück kam dann auch einer der helfen könnte. ABER was ich bemerkt hab als ich dahin gerannt bin haben mir die ganzen Leute erstmal dumm nachgeschaut und wollten dann auch als ich bei dem Mann war dass ich beiseite gehe weil ich angeblich im Weg stand. Und manche Leute sind vorbeigegangen haben gesehen was passiert war aber sind einfach weitergegangen. Wie kann man denn nur so etwas machen? Was ist denn mit Zivilcourage und sozialem, menschlichen Verhalten geworden? Wenn jemand hinfällt dann hilft man demjenigen. Die Leute erzählten auch dass die Leute auf der anderen Straßenseite es gesehen haben aber weitergegangen sind. Wie findet ihr das? Ich find dass ungeheuerlich. Das geht nicht dass wir so rücksichtslos durchs Leben latschen ohne auf Mitmenschen zu achten. Unsere Gesellschaft ist wirklich am Ar***.

...zur Frage

Freund ist sich seinen Gefühlen unsicher?

Mein Freund (3Jahre zusammen) hat mir gesagt, er sei sich unsicher ob seine Gefühle noch echt seien, oder ob er sie sich nur noch einbilden würde. Im Laufe des Gesprächs hat er viele Probleme genannt, auf die dieses Gefühl aufbauen könnte: wir hätten uns etwas außeinander gelebt, wir wären verschieden geworden, wir wurden nicht mehr miteinander lebn, und ich würde zu oft sauer sein. Leider wusste ich vorher nie das er so fühlt. Seine Unsicherheit ist erst vor einer Woche entstanden, vorher war er noch glücklich und hat mich geliebt, sagt er. Gerade ist eine schwere Zeit für uns, wir sind gerade erst zusammen gezogen, sehen uns dennoch selten. Außerdem hat er sehr viel stress. Ich weiß nicht ob seine Gefühle wirklich nicht mehr da sind, oder ob das alles an den ganzen Problemen liegt. Alle Probleme könnten wir lösen. Er sagt auch das wenn er an früher denkt, dann ist die Liebe noch da, und wahrscheinlich wäre sie auvh noch da, wenn die Situation jetzt wie früher wäre.

Hat die Beziehung noch eine Chance? Was sollte ich tun? Ich komme um vor traurigkeit, und ich halte das Warten auf seine Klarheit nicht mehr aus. Sollten wir versuchen zu reden und alle Probleme zu klären? Hat das noch einen Sinn? Können Gefühle wieder aufleben?

Was kann ich als (noch) Freundin tun, damit er seine Gefühle wieder bekommt?

...zur Frage

Ist das gut was ich zu ihm geschrieben habe?

Hallo

Er hatte mich angerufen und gesagt sollen wir ein dreier machen mit meinen freund und mir, ich habe dann gesagt spinnst du, du verletzt meine Gefühle, er so ok dann komme ich und schlafe ich alleine nur mit dir meinte ich nein und habe aufgelegt. Dann hab ich ihm geschrieben, du hast meine Gefühle verletzt, ich war in dich verliebt und du sagst sowas zu mir, ich will dich niewieder sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben. War dass gut so? Weil er hat gesagt er will nur sex aber ich bin verliebt in ihn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?