Kriegt man die Fazbear Frights oder die Tales from the Pizzaplex auf deutsch?

1 Antwort

Fazbear Frights von Scott Cawthon ist nicht auf Deutsch erhältlich - jedenfalls, wenn der Wikipedia Artikel Recht hat. Laut diesem sind bisher nur 2 Bücher von ihm auf Deutsch erschienen, die aber nicht zu der Serie gehören. Für die "Tales" gilt das Gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989