Manga wie Martial Peak/Solo lvling?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omniscient readers viewpoint? Ist allerdings noch nicht recht weit. Der Light Novel dazu ist allerdings auch sehr gut.

Achja, "The Beginning after the End" ist auch gut.

lXBlackAngelXl
Fragesteller

Vielen Dank, sieht beides schon mal sehr vielversprechend aus :D

Tower of God. Zwar sind die Zeichnungen in der ersten Season nicht so schön, dafür werden sie in der zweiten Season umso besser und die Story ist grandios.

Bild zum Beitrag

Schau dir nur mal diesen Vergleich an.

 - (Anime, Manga, Op MC Manga)
lXBlackAngelXl
Fragesteller

Ahh ja, da habe ich sogar den Anime gesehen. Bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen, den dann auch zu lesen ;D Das werde ich sofort nachholen, vielen Dank.

otakuking1  04.05.2021, 18:32
@lXBlackAngelXl

Les den aufjedenfall mal weiter der ist wirklich Genial. Solltest aber vlt mal bei Badeku Theory, das video zum Kamfsystem in Tower of God schauen, da die Erklärungen aus dem Webtoon im Anime größtenteils ausgelassen wurden. Das könnte dich vlt. ein wenig verwirren.