Kriegt ihr momentan 2020er vibes?

4 Antworten

Ich nutze TikTok nicht, schon allein deswegen, nein. Zudem verstehe ich nicht, was du mit "obwohl ich 16 bin, habe ich wieder Animes geguckt und es war voll geil" meinst. Anime sind immer toll, egal wie alt man ist. :o Ich fand Anime toll, als ich in deinem Alter war, und auch jetzt noch. Insgesamt interessiere ich mich seit 10 Jahren für Anime, und so bald wird sich das auch nicht ändern ... Wenn ich an die Anime denke, die ich 2020 geschaut habe, kommt mir das vor wie eine Ewigkeit. Zumal ich 2021, 2022, 2023, 2024 und nun 2025 auch Anime geschaut habe – sehr viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wir leben in den 2020ern, daher ist die Frage schon mehr als merkwüdig.

Kisukae 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 19:57

ja meine das Jahr 2020

Nein. Ich lebe heute. Und nicht auf TikTok, auch wenn das widersprüchlich scheint.

Da ich 17 bin verstehe ich voll was du meinst. Die anderen die geantwortet haben sind wahrscheinlich gefühlt ü30 und entsprechen nicht unserer Generation. Die älteren verstehen nun oftmals nicht unsere Denkweise.

Muss ehrlich sagen, dass ich es ganz witzig finde mit den Glitzernden Anime Profilbildern. Ich hatte ebenfalls damals eins🤭 Ich schaue auch noch immer Anime, wie vor 5 Jahren:D