Kriegen Transen einen Orgassmus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist falsch gestellt,die (jetzige)Dame die Du kennst ist keine Transe,sondern ein Mann mit operativer Geschlechtsumwandlung zur Frau...und diese kann nicht zum Orgasxxx kommen da die Klitoris mit sicherheit nicht funktioniert auch wenn diese optisch nachgebildet wurde.

AhsokaT  18.01.2015, 16:17

Glaub mir, weiblicher Orgasmus ist nicht nur auf die Kiltoris definiert.

Achterbahn96  19.05.2019, 14:13

Völliger Quatsch. Es gibt erstens keine "Geschlechtsumwandlung" - und zweitens sind und bleiben Frauen immer Frauen. Und drittens kann man natürlich auch nach einer GA-OP einen Orgasmus haben. Was für ein Unsinn, was anderes zu denken.

Da sie noch eine Prostata hat, und die richtig stimuliert wird z.B. beim Analverkehr, kann sie auch kommen. Und ausserdem bleiben nach der OP die wichtigsten Nerven vorhanden.

Das sit unterschiedlich. Es kommt auf die op an

Frauen die jetzt Männer sind nicht, Männer die Später Frauen sind schon, aber auch nur einen normalen Männerorgasmus und keinen tollen Atembraubenden Frauenorgasmus :D

Kommt auf die Operation an