Kriege ich mein Geld zurück für IPhone 12?

Onaxer  17.09.2023, 15:12

Warum solltest Du Dein Geld zurück bekommen?

Colemak
Fragesteller

Strahlung, wurde von Frankreich festgestellt

3 Antworten

Nein. Die Überschreitung ist bei einem Test aufgefallen der nur für Frankreich relevant ist und nicht für Deutschland. Zudem wird das einfach mit einem Softwareupdate behoben.

Bei welchem Szenario? Du kannst das verkaufen, aber wenn du es vor Jahren gekauft hast dann naütrlich nicht. Wenn du es jetzt erst vor kurzem gekauft hast vielleicht. Bitte erläutern

Colemak
Fragesteller

Strahlung hast du nicht gehört?

Warum aus welchen grund

Aber ja Apple hat Inzahlungnahme Optionen die allerdings relativ unlukrativ sind

zudem muss das Inzahlung zu gebende Handy in sehr guten Zustand sein

Colemak
Fragesteller

Strahlung hat Frankreich festgestellt