Krieg: wie läuft das ab wird man davor gewarnt bevor es losgeht oder passiert das über Nacht wie ein SEK Einsatz und wird der Nachbar von Freund zu Feind?
4 Antworten
In Deutschland ist das natürlich geregelt. Der Gegner muss einen Antrag online beim EU-Parlament einreichen und wenn der genehmigt wird, darf er zwischen 06:00 und 20:00 Uhr an Werktagen Deutschland über die üblichen Grenzzutritte angreifen.
Wobei er aber beim Grenzzübertritt seine Invasionsgenehmigung in einer amtlich beglaubigten Abschrift vorzeigen muss damit die Grenzschützer auch wissen dass es sich um die genehmigte Invasion handelt und nicht etwa z.B. illegale Schleuser oder sowas.
Denk doch nach: Du fragst jemand um eine Genehmigung für was auch immer, bekommst einen abschlägigen Bescheid und machst dann trotzdem, was Du willst. Da ist es doch nur logisch, dass Du dann illegal handelst und entsprechend sanktioniert wirst.
Wie weit läuft man am Leben vorbei, um nicht solch einfache Grundwahrheiten kennengelernt zu haben?
Hab nur mitgespielt bitte nicht ausflippen
Das ist extrem unterschiedlich.
Beginnen tut ein krieg mit einem sirenenalarm dann beginnt der feind mit luftangriffen und plünderungen dann wird die stadt belagert und evakuiert👍 Wie es begonnen hat hat man doch am 1 September 1939 gesehen und im jugoslawien krieg ebenso in der ukraine,
Das liegt in der Luft, aber mehr nicht.
Ab 5/45 schießt DE zurück, als diese Meldung von Hitler über die "Göbbels-Schnauze" gesendet wurde, ist der Krieg im vollen Gange gegen Polen gewesen.
Und was ist wenn der Antrag abgelehnt wird