Krieg in Deutschland! Habt ihr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

3 Antworten

Nein

Noch ist kein Krieg in Deutschland aber Angst muesst Ihr wohl eher haben, dass es die Kriegstreiber in Eurer Regierung doch noch schaffen, Euer Land in einen Krieg zu ziehen.

Gibt offenbar auch in der Bevoelkerung eine Menge Leute, die es gar nicht erwarten koennen; bereits mit den Hufen scharren und staendig von Krieg in DE reden.Das faellt mir hier auf GF ganz besonders und immer oefter auf. 😐

Nein

Da die Aussage offenkundig falsch und somit tendenziöse Panikmache ist, natürlich nicht.

Nein

Falls du es noch nicht gemerkt hast:

Kriegisnotnow

SuperKuhnibert4  09.05.2024, 20:34

Und weg ist der Troll. Nutzer inaktiv.