Krieg ich rechtliche Konsequenzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast die Leitung ja nicht ewig blockiert. War halt dämlich von dir, den Menschen im Spät/Nachtdienst mit sowas zu belästigen. Ruf halt tagsüber an und mach dich vorher schlau, wen du erreichen möchtest.

Ne gibt keine Konsequenzen. Passiert halt und du wusstest das nicht

Das bezweifle ich . Ich glaube nicht, dass du Konsequenzen zu befürchten hast .

Als Alternative könntest du vielleicht auch eine Email schreiben oder direkt nach den kontaktdaten der Heimes fragen . Von dem Angestellten hast du mit Sicherheit keine Konsequenzen zu befürchten.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung