als mädchen ausgeben ist das illegal?

1 Antwort

Welche Person hat Dir weshalb Geld gegeben?
Ansonsten ist es nicht strafbar sich als Mädchen auszugeben.
Aber irgendwas sagt mir, dass hier ein Betrug im Raum steht. Und da gibt es kein selber Schuld.

baumisan240
Fragesteller

1 mal Spotify Premium hat er mir einfach ein code geschickt nur weil ich Mich über die werbung aufgeregt habe dafür kann ich nix da wusste er ja noch nix von mir 2. 2 in game items wo ich einfach nur mal erwähnt hatte das ich die recht nice finde dann hat er mich gefragt ob er sie mir schenken soll ich dann so nein dann hat er es trotzdem getan ich dann so ich kann es dir nicht zurück zahlen er so Brauchst du nicht Ist ein Geschenk