Krieg Deutschland?

3 Antworten

Doch, ich gehe davon aus.

Will zwar keiner wahrhaben….aber doch, ich rechne damit.

IceT1701  08.05.2022, 20:38

Hälst du 100 € dagegen? Mach Ich sofort! 😁

User343434  08.05.2022, 20:39
@IceT1701

Natürlich nicht😅

Und ich hoffe auch, dass ich Unrecht habe. Ich stelle einfach mal die Frage: Wie soll es sonst enden? Ungefähr…

IceT1701  08.05.2022, 20:42
@User343434

Ich Wette ganz praktisch gegen jeden der den Weltuntergang vorher sagt. Da kann man nur gewinnen. Selbst wenn ich verliere interessiert dann keinen mehr diese Wette. Dann gibt's größere Probleme.

IceT1701  08.05.2022, 20:48
@User343434

Mir fällt gerade auf ich habe deine Frage gar nicht beantwortet.

Ich denke der Ars**h Putin wird viele wirre Drohungen von sich geben dann wird noch 2-3 Monate Krieg geführt in der Russland langsam aber stetig verliert und dann wird diese Bildungsniete endlich abgelöst. Wahrscheinlich gibt's dann Frieden aber der neue Präsident wird nicht die Erfüllung sein aber immerhin kein Krieg führen.

Ganz einfach man weiß es nicht. Russland Provoziert und Droht und die Nato hat Langsam auch die Eier mal Was zu Sagen und zu Drohen. Niemand weiß was Bald oder In Stunden Passiert.

GreyJane  08.05.2022, 20:34

Die NATO mischt sich mehr oder minder direkt in einen kriegerischen Konflikt ein, der rechtlich mit ihr nichts zu tun hat.

Die Provokation ist also durchaus beidseitig.

neinneinneinneinneinneinnein - zum 1000. Mal! Benutze die Suchfunktion, wenn du weisst, was das ist, und du bekommst viele Antworten!