Kreuzworträtsel?

3 Antworten

Du hattest die Frage schon einmal eingestellt, und ich habe darauf hingewiesen, dass das Lösungswort (graue Felder) Sozialdemokraten heißt.
Das i in Zeile 15 ist also falsch; er in Zeile 16 ebenfalls.

Kreuzworträtsel? (Geschichte, 1. Weltkrieg 1914-1918) - gutefrage

Zu 9) Es gibt einen Film mit dem Titel "Panzerkreuzer ..."
Zu 15: Wie heißt die Region in der SU, in die viele Menschen verbannt wurden? Das ist doch schon beinahe sprichwörtlich!

Also, entweder habt ihr das vorher schon gelernt oder du kannst das - wenn auch mühevoll - googlen oder bei Wiki nachlesen. Dadurch lernst du mehr als wenn wir deine Hausaufgaben machen.