Kreuzung einfahren?

3 Antworten

Erstens darf man nicht in die Kreuzung einfahren, wenn nicht klar ist dass man auch drüber kommt. Und zweitens regen mich die Egoisten auf, die es trotzdem machen.

Ich will ein besserer Mensch sein als die, also halte ich mich an die Regeln und dementsprechend auch den Kreuzungsbereich frei.

Wenn zwei Fahrer vor der Ampel stehen bleiben, würde ich nicht in die Kreuzung einfahren. Denn dann müsste ich ja über die beiden drüber springen.

ja. musst du übrigens auch

Asiaman
Fragesteller

Ist mir klar, aber es warten schon z.B zwei Fahrer um z.B links abzubiegen...