Kreuze in der Meditation gesehen?

2 Antworten

Hallo,

visionen und zeichen in meditativen Seinszuständen sind für jeden selbst zu deuten. Alles was du in einer Meditation siehst ist so angepasst, dass nur du es verstehen kannst.

Wie hast du dich dabei gefühlt? An was hat es dich erinnert? Womit verbindest du es?

Das sind Fragen die du dir zum Deuten stellen könntest.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Was das bedeuten könnte, musst du selbst herausfinden. Das können dir andere nicht sagen.

Es kommt z. B. darauf an, welches Gefühl du in dem Moment damit verbunden hast.

Und darauf, was du vorher mit dem Kreuz verbunden hast. Und wie du deine Meditation gestaltet hast.

Mein Rat: entspannt bleiben. Nichts hineindeuten. Weiterbeten/meditieren.