Kreuzbandriss am Anfang der Polizeiausbildung bzw. Studium in NRW?

2 Antworten

Wenn du schon angefangen hast, wirst du nicht entlassen. Du kannst die Theorie mitmachen und mit den Rest nachholen.

Geht dabei zuviel Zeit drauf oder du verpasst zu viel im Sportmodul oder in den Praktika, musst du von vorn anfangen, wenn es ausgeheilt ist.

Gruß S.

das klärst du am besten mit deinen Ausbildern

Sirius66  07.09.2018, 14:42

Bevor man die Katze aus dem Sack lässt, fragt man halt mal, was es für Konsequenzen hätte.

Ich würde damit auch nicht gleich zum Ausbilder laufen ....