Kreis und kreisteile?

1 Antwort

So:

Wechselfreund  10.02.2023, 11:31

sitze grad im Unterricht ,

Langsam verstehe ich, welchen "Fortschritt" die so dringend gefragte Digitalisierung der Schulen bringt.

Ludkram  10.02.2023, 18:03
@Wechselfreund

Ja, ...und auch der offensichtlich auch unbequeme Kommentar hier wurde gelöscht... (neben meiner offensichtlich auch unbequemen Antwort...) - da ist ganz offenbar wieder ein MOD zugange, der ganz offensichtlich keine Ahnung von Didaktik im Allgemeinen und Speziellem hat.

Ludkram  10.02.2023, 18:16
@Wechselfreund

Puuuuh... Ich tippe allerdings eher auf KA (Keine Ahnung) - was letzlich auf das Gleiche hinausläuft. Die Frage ist letztlich: wie lange sollen sich vernünftig denkende Menschen diesen Blödsinn noch gefallen lassen?