kreditkarte zum ersten mal benutzen

4 Antworten

Freischalten kenn ich jetzt nur von Amex, aber vielleicht ist das bei anderen Karten mittlerweile auch so... Aber: jede Karte kommt mit einem netten Brief, wo genau das erklärt ist - auch hier gilt also: "Lesen bildet" :-)

Normalerweise braucht man die nicht frei zu schalten. Aber das Limit muß beachtet werden. Es kann aber auch sein, daß die bei der Buchung die Kartennummer falsch angegeben hat.

Nein, die Kreditkarte kannst du gleich nach erhalt benutzen. Aber Limit beachten!

Gelten die Versicherungen der Kreditkarte wenn man mit PayPal bucht.

Hallo,

ich muss dringend einen Flug buchen doch, die Kreditkarte wird nicht angenommen. Wenn ich anrufe und es telefonisch buchen möchte funktioniert es auch nicht.

Die letzte Option wäre PayPal.

Sind die Versichrungen die bei der Kreditkarte inklusive sind dann mit aktiv?

Danke

...zur Frage

Möchte einen Flug buchen, geht aber nur mit Kreditkarte, was tun?

Hi Leute, wollte gerade einen Flug buchen, bei Rynair, der Preis ist einfach unschlagbar, Problem ist ich habe keine Kreditkarte, was kann ich jetz machen?

Grüße Denis

...zur Frage

Probleme bei Binden, lieber Tampons?

Hallo :)

Ich habe jetzt zum ersten mal meine Periode (bin 16). Ich benutze Binden (Always Ultra) weil viele meinten für den Anfang sei es besser. Mir ist aber aufgefallen das man eine Binde schon ziemlich doll spürt. Ich habe sie richtig in meine Unterhose geklebt und auch die Flügel benutzt, aber man spürt sie recht doll, mache ich etwas falsch? Dann ist mir aufgefallen das wenn man lange sitzt, man Anfängt untenrum zu schwitzen, das war mit der Binde unangenehm!!! :( Wie kann ich das verhindern? Sollte ich vielleicht doch Tampons benutzen (Oder doch lieber noch Binden, ist ja meine erste Periode) ? Sind vielleicht blöde fragen, aber meine Mama weiß auch nicht weiter, sie benutzt nur OB. Danke! :)

...zur Frage

Flug mit Kreditkarte von Freund buchen?

Da ich selbst keine Kreditkarte habe, habe ich mit der Kreditkarte von einer Freundin einen Flug gebucht. In der Bestätigungs-E-Mail stand dann aber, man soll keine fremde Kreditkarte benutzen. Da man dann des Kreditkartenbetrugs verdächtigt werden kann. Es ist ein Flug von Bangkok nach Phuket und mit den thailändischen Behörden will ich mich echt nicht anlegen!! Was soll ich nun tun um zu beweisen, dass ich die Erlaubnis hatte die Karte zu benutzen?? Nützt es ein Schreiben aufzusetzen, in dem meine Freundin bestätigt, dass sie mir ihre Karte zur Verfügung gestellt hat?? Danke!!

...zur Frage

waschmittel erste undzweite vorgang gleichzeitig?

Also mal kurze frage weil ich wasche zu aller erste mal aber da ist irgendwas faul.

unzwar normalerweise sollte eine waschmaschine 1 durchgang den waschmittel benutzen,dann denn 2ten.

aber meine waschmaschine benutzt direkt bei den ersten durchgang beide also nicht den ersten dann bei zweiten sondern direkt gleichzeitg. wisst ihr was ich meine :DD

danke

...zur Frage

Kann man im Reisebüro ein hostel,motel,hotel... ein Zimmer buchen ohne Kreditkarte?

Da ich noch Studentin bin und kein Geld verdiene habe ich auch keine Kreditkarte kann ich im Reisebüro alles bezahlen Flug und Hotel ohne Kreditkarte? Man muss ja beim Check in die Kreditkarte vorzeigen falls man Schäden anrichtet und sie es so abrechnen können... gibt es da andere Möglichkeiten? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?