Apartment mit Kreditkarte von Freundin buchen und vor Ort bar bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kreditkarte wird benötigt, um darauf einen gewissen Betrag als Sicherheit zu blocken.

Du solltest dir also eine Kreditkarte zulegen, eine richtige, denn auf den Prepaidkarten kann kein Betrag geblockt werden.

Wenn das zeitlich nicht mehr klappt, solltest du mit dem Vermieter das klären.

Danke für das Sternchen!

0

Wenn deine Freundin nicht mitfliegt, kann das zu Problemen führen.
Vorher abklären, ob der Vermieter das akzeptiert.

Meist kannst du bar zahlen. Fairereeise spricht man das vor der Buchung kurz ab.

Schaff Dir doch selber eine an.. kostet bei vielen Banken nichts und ist innerhalb von ein paar Tagen da