Krebserregende Gase?

9 Antworten

Auch die 'Motorgase' der anderen Fahrzeuge, die du nicht riechst, sind krebserregend. Auch die deines eigenen Fahrzeugs.

Da unbekannt ist, welches Gerät welche 'Motorgase' verursacht hat, kann über deren Gefährlich logischerweise keine Aussage getroffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogar die Sonne kann Krebs auslösen, es ist aber dennoch keine Lösung nie in die Sonne zu gehn.

Ähnliches gilt auch für andere Dinge unter anderem Feinstaub und die Abgase von Verbrennungsmotoren.

sich ständig Sorgen zu machen ist nicht gesund. Angst ist irgendwann auch krebserregend.

Alle Gase sind gewisser Maßen krebserregend.

Demnach sind die Gase die Sie eingeatmet haben gewiss die Wharscheinlichkeit steigern, das Sie Krebs kassieren, jedoch ist die Wahrscheinlich für Krebs dadurch nur um das minimalste angestiegen.

Um es in Rellattion zu setzen:

Ich würde sagen, dass es wahrscheinlicher ist, das Sie in diesen Auto einen Unfall kassieren als die Bildung von Krebszellen durch die Gase.

Auch wenn sich da etwas bilden sollte, ist es äußerst wahrscheinlich, das Euer Immunsystem die Krebszellen eliminiert.

Jedoch müssen Sie sich hier (wahrscheinlich) eher weniger Sorgen machen um die Gase, als das ein Unfall geschiet.

(Ich will einmal anmerken, dass wir nicht wissen wie die Situation bei Ihnnen ist.)

Demnach noch eine schöne und sichere fahrt.^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LORDderANALYSE  05.08.2021, 11:19

Uff. Meine Grammatik hat -ja- "komplett" versagt.

Beim Autofahren solltest du dir über weitaus mehr Sorgen machen, als über krebserregende Gase.

Selbst wenn diese Gase krebserregend sein sollten, dann wahrscheinlich nur in hoher Konzentration, und so viel davon wirst du ja hoffentlich nicht eingeatmet haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin dabei Chemiker zu werden.
AlexS10
Fragesteller

Hab direkt die Fenster geschlossen.

YourSisIsPog  05.08.2021, 10:55
@AlexS10

Dann hast du nichts zu befürchten. Da ist das alleinige auf der Straße gehen/mit offenen Fenster fahren, schon schlimmer