Kreativität gesucht! - Tattoo Cover?

2 Antworten

Also ich finde es ist eine sehr gute saubere Arbeit, das Covern wäre echt ne Schande.

Ich würde es Farbig und etwas mit Licht und Schatten mit 3d machen lassen. Ein paar Lotusblumen würden gut passen, und für einen Mann vielleicht noch Feuer und eine Japanische Kriegermaske.

lass die Skizze den Tätowierer machen, bei dem du es überstechen lassen willst

ich denke man könnte da leicht etwas Florales draus machen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️