Kreative Verpackung mit außergewöhnlicher Form

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Muffin-Verpackung, eine Stuhl-Verpackung, eine Kleiderbügel-Verpackung, eine Henkelbecher-Verpackung, eine Eierbecher-Verpackung, Kochlöffel, Brezel, Zylinder(hut), Kaktus in Blumentopf, Herz, Skateboard, Gitarre, halt Gegenstände, deren Form sofort erkennbar ist.

Hallo, zu viel Naschen ist ja Gift aber ein sehr schönes Gift, die meisten können der Versuchung nicht widerstehen. Deshalb bastel aus Pappmachee eine Schlange (der Länge nach, wie sich sich schlängelt) und verpacke darin eine Versuchung, die leckerste Schokoladenpralines der Welt. Du hast die Lacher auf Deiner Seite, alle denken erst mal an echtes Gift aber es ist "nur" Schoko drin. Sieht also aus wie ein S , mit Schlangenkopf, zum öffnen und superschöne Haut/Muster aufgemalt. Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?