"Kratzer" im 3-Druck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir nach den Punkten aus, an denen der Drucker zur nächsten Schicht wechselt. Die werden gern an Kanten versteckt, aber bei runden Drucken gibt es logischerweise keine und da tauchen die dann so auf.

Ahjo, das nennt sich die Naht oder auf Englisch Seam und Dein Slicer sollte dazu wunderschöne Einstellungen parat haben. Vielleicht findest Du ja eine Einstellung, bei der Dir das Resultat besser gefällt.