Kratzer aus Gummistiefeln bekommen?

2 Antworten

Versuch mal mit einem Lappen drüberzufahren,aber wenn das nicht klappt,dann keine Chance.

LG

Auf den Bildern kann ich nicht wirklich was erkennen...

Fehlt auf dem 1. Bild da was von der schwarzen Borte? Na dann haste Pech gehabt...

Was ist überhaupt dein Plan? Markenschuhe teuer weiterverkaufen?

Mit Gummistiefeln??

Die sollen dicht sein und gut is...

xananara
Fragesteller

Steht doch in der Beschreibung- ich möchte diese Schuhe selbst kaufen.

Weil ich sie selbst tragen möchte.

Ich würde nur gern vorher wissen ob man diese Kratzer irgendwie etwas beheben kann oder nicht.

Ich will mich gewiss nicht mit Betrug daran bereichern :D

myotis  22.09.2023, 06:57
@xananara

Nein ich mein auch nicht Betrug...

...ich hab nur den Aufriss nicht verstanden... Wenn sie dicht sind, kauf sie und hab Spaß beim Pfützenhopsen ;o)