Schuhe für 450€?

4 Antworten

Der Verkäufer denkt einfach das er dort einen dummen findet der so viel Geld dafür ausgibt. Kann ja auch sein das jemand bereit ist so viel dafür auszugeben, ist aber eher unwahrscheinlich.

idioten die denken es kommt auf die Marke an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
DerArogante  03.11.2023, 13:41

Hast aber kein Geld

Der Verkäufer denkt sich vermutlich: Jeden Tag steht ein blöder aud, hoffentlich sieht dieser mein Angebot und schlägt zu.

Man kann dem Verkäufer nur Wünschen das er die Stiefel zu Verkaufen versucht bis er anfängt zu Schimmeln.^^

Manche Leute sind einfach begeistert von Designermarken und sind bereit, viel Geld für Luxusartikel auszugeben. Um dann ihren Stil auszudrücken oder sich von anderen abzuheben.