wo bekomm ich diese louis vuitton schuhe her😍?

ich will diese schuhe haben 😍 - (Nike, Louis Vuitton)

5 Antworten

Von Louis Vuitton stammen die Schuhe nicht. Hier wurde ein Serien Roshe Run entsprechend umgearbeitet. Angeboten wurde der Schuh nur für kurze Zeit zum Preis von 220$ von diesem Anbieter.

http://www.sneakerflex.bigcartel.com/products

Beim deutschen Zoll hättest Du auch bei einer Kontrolle der Sendung garantiert Probleme bekommen.

Das Monogram Canvas Muster von Louis Vuitton ist geschützt und der Stoff mit dem die Schuhe bezogen wurden stammt zwar nicht von Louis Vuitton, aber ist dem Original etwas zu ähnlich. Und in solchen Fällen ist mit Louis Vuitton nicht gut Kirschen essen.

Von daher Thema abhaken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind warscheinlich Customs. Also Schuhe die jemand selbst gemacht hat.

Kaufen kannst du die nicht da es die niemals gab.

Die Nikes sind definitiv Fake. Zudem wirst du solche Schuhe nicht finden, da es die nirgends gibt