Kratzbaum Spermüll?

6 Antworten

Jupp, darfst Du. Bauschutt, E-Geräte, Metall in größeren Mengen, Flaschen ect.. darf nicht rein! Aber es ist immer jemand da auf dem Recyclinghof wo man fragen kann wo hin damit ;)

Grundsätzlich ja, dafür ist ja Sperrmüllabfuhr da. Es ist nur zu beachten, ob es sich um einen allgemeinen Termin handelt, der für die ganze Siedlung vorgesehen ist oder um einen einzelnen Sperrmüllhaufen irgendwo in der Nachbarschaft. Wenn dort jemand extra kostenpflichtig eine Sperrmüllabfuhr für seine eigenen Sachen außer der Reihe bestellt hat, darfst du natürlich gar nichts dazu stellen.

Ja kannst, solange es ne offiizielle Spermüllabfuhr gibt, sonst müsstest Du damit zum Recyclinghof oder wie immer das bei Euch heisst.

Darf man. Natürlich nur, wenn gereade Sperrmüll angesagt ist in eurer Straße. Ansonsten ist es illegale Müllentsorgung an öffentlichen Plätzen.

Ja, was willst du sonst damit machen