Alte WC Schüssel beim Spermüll dazustellen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine alte WC-Schüssel gilt als Bauschutt und wird deshalb in der Regel nicht mitgenommen. Stell sie dazu, wenn sie nach der Sperrmüllabfuhr noch steht, dann musst du sie halt an der nächsten Deponie / Sammelstelle für Bauschutt selbst entsorgen. Deine Gemeindeverwaltung kann dir entsprechende Auskunft erteilen.

Hallo,

dazu stellen kannst Du sie auf jeden Fall. Ob sie dann tatsächlich auch mitgenommen wird, ist halt die andere Frage. Probier es doch einfach aus ;-)

VG Frederike

Ein Anruf beim Sperrmüll Dienst und die sagen es dir