Sperrmüll dazulegen?

4 Antworten

Nein, du darfst nichts dazulegen und auch nicht einfach so etwas davon wegnehmen. Das wäre tatsächlich Diebstahl, auch wenn sich keiner drum schert.

Natürlich darfst du deinen Sperrmüll NICHT dazustellen! Wenn du welchen hast, kannst du dir selber einen Abholtermin geben lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ist es nicht.

Wer Sperrmüll beantragt, muß ja angeben, was/ wieviel er rausstellt.

Ggf. wird der ganze Sch# gar nicht mitgenommen.

Debbnvolk lernt's nie.

Nein, natürlich nicht ! Wenn du nur 2-3 Kleinteile dazu legst, wird es auch mitgenommen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung