Wie bekomme ich heraus, wann und wo in meiner Stadt Sperrmüll auf die Straße gestellt/abgeholt wird?

16 Antworten

Frag bei der Gemeinde/Stadtverwaltung nach. Die können Dir genau Auskunft geben, bzw. wo Du das erfahren kannst.

Geh auf die Seite deiner Müllentsorger oder aber auf die Seite des Rathauses deiner Stadt, dort findest du Termine bzw kannst sie direkt anmelden :)

Da fragst Du am Besten auf dem Bürgerbüro Deiner Gemeinde. Allerdings kann man bei uns sehr viele Dinge auf dem Wertstoffhof abgeben kostenlos. Frag da mal nach.

wir SOLLTEN ja einen kalender bekommen wo das draufsteht.aber die haben uns es dann nur mündl. gesagt.also müsste von der gemeinde kommen.

telefon nehmen.......wählen......müllabfuhr anrufen......nachfragen